Neue Partyschlager-Single „Ab ins Leben“ ab 21.6.2024

Nach dem bahnbrechenden Erfolg meiner Debüt-Single „Deine Insel“ im letzten Jahr mit über 50.000 Streams, werde ich wieder einen Partyschlager veröffentlichen. Nach der Zeit im Studio freue ich mich, dass ich euch wieder einen Song präsentieren darf.

„Ab ins Leben“ ist ein erfrischender Soundtrack für sonnige Tage, der typische Schlagerbeats mit eingängigen Klaviertönen vereint. Der Chorpart, ein ikonischer Bestandteil der Hook, lädt die Zuhörer zum Mitsingen ein und verspricht, im Gedächtnis zu bleiben.

„Ab ins Leben“ ist ab dem 21. Juni 2024 auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar und verspricht, der ultimative Soundtrack für den Sommer 2024 zu werden. Bleibt abzuwarten, ob dieser neue Hit mit dem Erfolg von „Deine Insel“ mithalten kann. Aber eines ist sicher: Gute Laune und frischer Sound sind für euch garantiert!