Konzertformat “Doppelpack” mit Rainer Bielfeldt in Duisburg

Ich bin nun schon seit einigen Jahren als Komponist und Liedermacher aktiv. Wenn man sich in der Liedermacher-Szene umschaut kommt man am Namen Rainer Bielfeldt nicht vorbei, wenn man nach ehrlichen gefühlvollen Songs und einem unverkennbaren Klavierspiel sucht. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit diesem großartigen Künstler am 30.11.2019 um 20:00 Uhr im Café Steinbruch in Duisburg ein gemeinsames Konzert geben darf. Anschrift und weitere Infos findet ihr unter “Termine”.

Wir spielen jeweils Sets aus unseren Soloprogrammen und verbringen den Abend gemeinsam mit euch und unseren Geschichten am Klavier. Da freue ich mich sehr drauf. Karten gibt es hier im VKK und an der Abendkasse für 12 €.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.