Neue Veröffentlichungen 2018

Im Februar 2018 wird es gleich zwei neue Veröffentlichungen von mir geben:

Nach eigenen Musicals und Popalben durfte ich meine erste Publikation als Kinderlieder-Autor erhalten. Die Zeitschrift „Musik, Spiel und Tanz“, die im SCHOTT-Verlag erscheint beinhaltet in der Januar-Ausgabe gleich zwei Begrüßungslieder für den Musikunterricht oder die Kita aus meiner Feder, mit Noten und didaktischen Hinweisen im Heft sowie Playbacks auf CD!

Zur Bestellung der Zeitschrift „Musik, Spiel und Tanz“ geht es beim Schott Music-Verlag 

Außerdem gibt es in der aktuellen Ausgabe der „Musicalcocktail“ (133) aus Österreich ein großes Interview mit mir. Bestellen kann man die Ausgabe direkt beim Musicalcocktail oder über Musicalshops, auch in Deutschland. Der ein oder andere Bahnhofsbuchhandel dürfte diese auch für euch bereithalten 😉

Ich freue mich sehr über die neuen Veröffentlichungen und freue mich über Feedback zu den musikdidaktischen Werken!