+++Neuvorstellung “All die Fragen” auf WDR2 +++

Liebe Freunde,

am 13.7.2017, in der Zeit von 20:05 bis 24:00 Uhr wird meine brandneue Single “All die Fragen” in der WDR2-Sendung “WDR2 Pop!” neu vorgestellt. Ich freue mich sehr, dass mein Song bei WDR2 Anklang gefunden hat und dort im Rahmen der Sendung als Newcomer-Song präsentiert wird.

Im Rahmen der Newcomer-Aktion der “Szene im Westen” könnt ihr in der Woche des 13.7. für mich auf der Homepage von WDR2 in der Rubrik “Musik – Szene im Westen” für meinen Song voten! Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn Ihr für mich voten würdet! Lasst die Tasten glühen und vielleicht bin ich der Wochensieger und darf eine noch größere Reichweite im Radio genießen!

Teilt die Info auch gerne mit Euren Freunden oder lieben Menschen, die gerne deutsche Popmusik hören! Es ist toll, nach kreativem Schaffen so tolle Rückmeldung und Chancen zu bekommen. Dank auch an das WDR2-Team!

Wer schon einmal in den Song hören will oder ihn sogar kaufen möchte, kann das u.a. hier tun:

Euch allen eine tolle Sommerzeit,

Euer Pascal